Wirklichkeiten


Neue Seminar Reihe  ab September 2021 !!!!


Wirklichkeiten



Wer bin ich wirklich und wie lebe ich am Besten mit mir?


Ich bin reine Energie. Über die Selbstliebe kann ich ein selbstbestimmtes Leben führen. In dieser Seminarreihe sollen darum gehen, wie ich Selbstliebe erkenne, lebe und Überzeugungen loslasse, die mir schaden.

Weiter werden wir uns mit den energetischen Gesetzen des Universums beschäftigen und damit, wie ich wirklich mein Leben führe und mich nicht mehr führen lasse. Lebe dein Leben auf einem qualitativ höheren Niveau. 


Mittels Techniken wie z.B. Tapping und ähnliches bekommst du ein Instrumente an die Hand, mit denen du wirklich etwas bewirken kannst. Durch schamanische Reisen erfährst du dich selber.


Das Seminar umfasst zur Zeit 10 verschiedene Seminare die alle mit einander im Zusammenhang stehen. Sie können unabhängig von einer besucht werden. 


Die Seminare wiederholen sich. Es  wird jeden Monat  1 neue Themen geben.


immer montags 17:00 Uhr - 19:00 Uhr 


- 06.09.21: 1 Selbstliebe (fällt aus!)


- 18.10.21: 2 Selbstakzeptanz/Selbstwert/Selbstachtung


- 22.11.21: 3 Selbstvertrauen


- 06.12.21: Gesetz der Energie - wähle dein Leben bewusst!


und einmal im Monat samstags von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr


- 25.09.21: 1 Selbstliebe 

- 23.10.21: 2 Selbstakzeptanz/ Selbstwert/ Selbstachtung (2 Anmeldung)

- 06.11.21: 3 Selbstvertrauen (1 Anmeldung)

- 11.12.21: 4 Gesetz der Energie - wähle dein Leben bewusst!


Kostenpunkt: 85,- / Seminar


Teilnehmer: max. 4